Gästebuch

Ja ich weiss, Gästebuch ist TOTAL "old school".

Aber ich finde es nett - Gästebucheinträge sind toll!
Ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag und sage DANKE!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Jörg F.
21.06.2016 14:51:39
Hey Uta,

klasse Blog der Schatten-Frau ;-) , tolle Fotos und 'ne tolle URL. Mach weiter so, auch mit dem Triathlon, dann klappt's auch mit der Langdistanz!

- Jörg
Alex W.
17.05.2016 11:33:09
Hallo Uta,

dein Blog ist toll :)

Bin schon auf all deine noch folgenden Geschichten gespannt und wo es für dich noch hin geht...

Gruß
Alex
Stefan S.
30.03.2016 22:01:40
Hi!
Ich warte schon ganz gespannt auf die Bilder und Geschichten aus Nepal....

Komm heil wieder zurück :-)
Simone Muscroft
13.03.2016 23:10:28
Super, man lebt wirklich nur einmal und deine Seite ist eine echte Inspiration! Danke!! Habe heute meine eigene 'bucket list' angefangen...!

Freue mich schon auf das Nepal-Update!
Jutta Bergmann
05.03.2016 12:17:49
Toll! ... ich wünsch dir viele sonnige Momente bei all deinen schattigen ;-) Abenteuern!!!
Anzeigen: 5  10