Uta's Blog

So, jetzt habe ich auch tatsächlich einen Blog.

Ich bin Bloggerin! :-)

Und finde es total spannend. Wenn ich Zugang zum Internet habe, versuche ich, möglichst viele Eindrücke meiner Reise nach Nepal/Himalaya hier fest zu halten. So können die Lieben, die zu hause bleiben mussten oder wollten, dann doch auch dabei sein. 

Getreu dem Motto: Mitten drin statt nur dabei!

 

Kalender

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Archiv

2016:Februar | März | April | Mai | Juni | Juli

19.06.2016

… jetzt dauert es ein bisschen ….

IMG_2391.jpg

Ich muss gestehen, im Moment komme ich kaum zum Schreiben.

Das finde ich eigentlich sehr schade, denn ich schreibe gerne. Es macht total Spaß und das Feedback auf meinen Blog ist überwältigend. Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Menschen für meine Geschichten interessieren. Und es auch unterhaltsam finden, meinen Blog zu lesen. Das ist super. Tatsächlich haben mich mehrere Bekannte angesprochen, wann es denn endlich den nächsten Teil meines Reiseberichtes gibt, sie sind schon gespannt wie es weiter geht. Irre! Hätte ich nie gedacht, ich find’s toll!!

IMG_2387.jpg

Und auch deshalb lasse ich euch gerne an My Personal Adventures teilhaben.

Zur Zeit verbringe ich allerdings meine Freizeit fast ausschließlich mit meinem Triathlon Training. Das ist auch toll und macht auch viel Spaß. Ich habe viele tolle nette neue Leute kennen gelernt. Und endlich, endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich trainieren kann. Und die verstehen, warum man auch bei quer regnendem Regen trotzdem in den See steigt und eine Runde krault oder ein bisschen läuft. Danach ist die Laune Bombe!!

Irgendwie fehlt mir Zeit. Ich möchte alles machen: Schreiben, Bloggen und Trainieren.
Blöd nur, dass ein Tag nur 24 Stunden hat und ich noch Arbeiten, Essen und Schlafen muss.

Also gut, das Zeitmodell funktioniert nicht.
Deshalb stelle ich jetzt offiziell einen Antrag auf Verlängerung eines Tages von 24 auf mindestens 28 Stunden!!!
Wo muss ich den Antrag abgeben?

Ich bleibe aber dran und werde mein Zeitmanagement überdenken. Muss doch gehen, dass ich alles unter einen Hut bringe. Bis zum 10.07.16 – das ist mein Wettkampftag - wird es zwar ein ambitioniertes Ziel, aber ich gebe mein Bestes!!!

Uta - 18:35 @ Reisebericht Nepal, Triathlon Rookie Projekt | 1 Kommentar

  1. Heinrich Zimmermann

    25.06.2016

    Das finden wir aber auch schade - dein Antrag hat nämlich keine Chance zur Annahme !

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.